alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Ortsverband (THW)
2. Ortsverein
Fachberater
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaSeltsame Öffentlichkeitsarbeit THW    # 6 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP850437
Datum06.07.2019 15:49      MSG-Nr: [ 850437 ]2701 x gelesen

Geschrieben von Tom S. Können die Ihre schmutzige Wäsche nicht hausintern waschen??!!
Zum einen bin ich der Ansicht, wenn so einem OV knapp 1000 Menschen "folgen", kriegt so einen Post praktisch so gut wie gar keiner mit, der nicht als "hausintern" zählen könnte. Weltweite Bühne hin oder her. Dementsprechend hat es ungefähr die gleichen Auswirkungen aufs Ehrenamt wie meine heutige Sockenfarbe.

Zum anderen habe ich mir den Beitrag auf FB angeschaut, und insbesondere mal den Bearbeitungsverlauf: Der Post wurde am 2. Juli veröffentlicht, am 4. Juli ist die von dir markierte Passage rausgeflogen. Du postest den Beitrag hier als Screenshot am 6. Juli. Ich unterstelle mal nicht, dass du jetzt zwei Tage so schockiert von diesem Text warst, dass du es nicht weiter posten konntest, sondern dass das den Weg gegangen ist, den viele Screenshots heute so gehen: Quer über irgendwelche Messenger oder ähnliche Plattformen, damit sich möglichst viele Mitmenschen auf ihrer Suche nach der täglichen Empörung daran erfreuen können. Falls dem so sein sollte, screenshoote mal bitte diesen Beitrag hier von mir und markiere den folgenden Satz in rot: Ihr seid doch alle bekloppt.

Und jetzt genießt das Wetter draußen, morgen wirds schlechter.

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war. Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat." (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Sebastian K. [06.07.19 15:49] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 06.07.2019 15:35 Tom 7S., Grünstadt
 06.07.2019 15:49 Seba7sti7an 7K., Grafschaft  
 06.07.2019 15:57 Tom 7S., Grünstadt
 06.07.2019 17:30 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 06.07.2019 15:59 Tom 7S., Grünstadt
 12.07.2019 17:31 Jürg7en 7W., Gifhorn

0.616


Seltsame Öffentlichkeitsarbeit THW - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt