alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaWie viel sind die Fahrzeugteile wert?4 Beiträge
AutorMich8ele8 K.8, Berlin / Berlin849310
Datum24.05.2019 15:47      MSG-Nr: [ 849310 ]1434 x gelesen

Das ist ja schonmal eine handfestere Einschätzung, als die, die ich vornehmen konnte. Danke dir. Ich habe solche funktionstüchtigen Pumpem in der Preisspanne von 100-5000 gefunden und wollte mich einfach auch absichern natürlich. Kann ja jeder kommen und sagen, dass das nichts "Wert" ist. Und nachher hätte ich sie vielleicht für 30 verkauft und er lacht sich ins Fäustchen, weil doch "jeder" weiß, dass die viel mehr "Wert" ist.

Wenn dem nicht so ist, bin ich schonmal beruhigt, dass ich scheinbar nicht viel falsch machen kann.

Du weißt aber nicht zufällig was das für eine Pumpe ist? Man kommt auch zu den anderen Anzeigen die ich hochgeladen habe, da ist nochmal ein detaillierteres Bild.

Viele Dank aber!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 24.05.2019 12:28 Mich7ele7 K.7, Berlin
 24.05.2019 13:35 Volk7er 7L., Erlangen
 24.05.2019 15:47 Mich7ele7 K.7, Berlin
 24.05.2019 17:15 Andr7é P7., Magdeburg

3.276


Wie viel sind die Fahrzeugteile wert? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt