alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaSilvesterbilanz Jahreswechsel 2018/193 Beiträge
AutorTilm8an 8M., Freiburg / Baden-Württemberg845311
Datum02.01.2019 10:10      MSG-Nr: [ 845311 ]902 x gelesen

Freiburg:

Badische Zeitung Viel Arbeit für die Freiburger Feuewehr rund um den Jahreswechsel Das neue Jahr hat für die Feuerwehren in Freiburg so begonnen, wie das alte aufgehört hat: nämlich mit viel Arbeit. Die Wehrleute mussten zwischen 16 Uhr am Silvesternachmittag und Mitternacht zu 15 Einsätzen ausrücken. Nach dem Jahreswechsel kamen bis 3 Uhr in der Frühe 13 weitere Alarmierungen hinzu. Es ging insgesamt um 19 Brandeinsätze, die alle aber sehr glimpflich ausgingen.


Persönlich finde ich die Überschrift etwas übertrieben, auf der Wache hatte ich nicht das Gefühl, dass es so "viel Arbeit" gibt. Aber was weiß ich schon. Gefühlt wurde weniger geballert, aber vielleicht hatten sich die Menschen nur zu anderen Orten bewegt und ich konnte das nicht mehr so mitbekommen.

"Leute, die sich die Finger verbrennen, verstehen nichts vom Spiel mit dem Feuer." Oscar Wilde

Vistentkarte: about.me/TilmanMarkowetz

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

Geändert von Tilman M. [02.01.19 10:11] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 01.01.2019 13:17 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)
 02.01.2019 10:10 Tilm7an 7M., Freiburg
 02.01.2019 10:23 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)

0.117


Silvesterbilanz Jahreswechsel 2018/19 - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt