alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


1. Verbandsgemeinde, Gebietskörperschaft in RLP bestehend aus selbständigen Ortsgemeinden. In solchen Gemeinden ist die VG der Träger der Feuerwehr, es sind jedoch in der Regel Örtliche Einheiten pro Ortsgemeinde aufzustellen.
2. Verwaltungsgericht
3. Verwaltungsgemeinschaft
RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaWLF Belegung Steckverbindung zum Container3 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Haltern am See / NRW843381
Datum11.10.2018 15:54      MSG-Nr: [ 843381 ]953 x gelesen

... ich glaube da gibt es keine Nutzung für.

Für Blaulicht am Container gibt es ja den Kontakt J.

Ich könnte mir sowas wie Ladeleitung für die Batterien im Container und vielleicht Heckwarnanlage vorstellen....
Evtl könnte man ja auch sowas wie CAN-Bus herleiten... aber dafür fällt mir keine Verwendung ein.

VG

Sebastian

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 10.10.2018 16:49 Seba7sti7an 7K., Haltern am See
 11.10.2018 09:59 Jürg7en 7M., Weinstadt
 11.10.2018 15:54 Seba7sti7an 7K., Haltern am See

0.110


WLF Belegung Steckverbindung zum Container - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt