alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

RubrikKatastrophenschutz zurück
ThemaGeschichte der Feldkochherde3 Beiträge
AutorKlau8s P8., Heinsberg / NRW841096
Datum19.07.2018 10:50      MSG-Nr: [ 841096 ]865 x gelesen
Infos:
  • 19.07.18 Abriss über die Geschichte der Feldküchen, Artikel aus Wehrmedizinische Monatsschrift, 16.02.2018

  • hallo und einen schönen guten Tag,
    Geschrieben von Henrik B. Ich war bisher immer davon ausgegangen, dass die Bundeswehr vor der TFK gar keine Feldkochherde als Anhänger in größerem Umfang hatte.

    Ich würde mal bei den Rieberwerken in Reutlingen nachfragen ... wenn ich mich richtig erinnere waren Die Ende der 80`er Jahre auch mal mit einem solchen Projekt befasst .... hier der Link dazu...

    mkg Klaus

    jedes Ding hat 3 Seiten ... Eine, Die Du siehst ... Eine, die Ich sehe...
    sowie Eine, die wir Beide nicht sehen ....

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     18.07.2018 15:18 Udo 7B., Schiltach Gesucht: Alternative Alugestänge Zelt als Küchen-/Arbeitszelt bzw. Ausstattungslisten Verpflegungsdienst
     18.07.2018 20:37 Henr7ik 7B., Albersdorf
     19.07.2018 10:35 Udo 7B., Schiltach
     19.07.2018 10:50 Klau7s P7., Heinsberg

    0.124


    Geschichte der Feldkochherde - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt