alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaHLF10 Blödsinn? (War: Neues TLF der Bismark Klasse in Wesel eingeweiht124 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP836594
Datum15.01.2018 18:48      MSG-Nr: [ 836594 ]6683 x gelesen

Findet man irgendwo einen Preis von der Kiste? Ich finde den Grundgedanken sehr gut, sich nicht einen dritten Pseudoerstangreifer hinzustellen, der dann doch nur unterstützen wird. Allerdings finde ich bislang nur einen Kostenansatz von 140.000, und der erscheint mir doch etwas hoch für das beschriebene.

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war. Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat." (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.081


HLF10 Blödsinn? (War: Neues TLF der Bismark Klasse in Wesel eingeweiht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt