alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Verkehrsunfall
RubrikEinsatz zurück
ThemaAus Ölspur wird beinahe Horrorunfall mit bösem Ende3 Beiträge
AutorMich8ael8 W.8, Herchweiler / Rheinland-Pfalz831317
Datum27.06.2017 16:00      MSG-Nr: [ 831317 ]1145 x gelesen

Hallo,

Geschrieben von Volker C.Wenn ich mir den Alarmierungsgrund ansehe bin ich froh in RLP zu sein.

Ich wüßte nicht, was da in RLP aufgrund des Alarmierstichwortes anders sein sollte. Auslaufende Betriebsstoffe nach VU sind auch ab von der primären Zuständigkeit für "Ölspuren" in RLP weiterhin ein typisches Alarmstichwort bei Verkehrsunfällen.

Allerdings wäre es den meisten RLP-Feuerwehren hier evtl. schlechter ergangen, da man in RLP nur sehr selten Verkehrssicherungsanhänger nutzt, weil ja verkehrslenkende Maßnahmen hier verboten sind (Richtungspfeil).

Gruß,
Michael

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 27.06.2017 11:30 Jürg7en 7M., Weinstadt
 27.06.2017 15:16 Volk7er 7C., Trier
 27.06.2017 16:00 Mich7ael7 W.7, Herchweiler

0.419


Aus Ölspur wird beinahe Horrorunfall mit bösem Ende - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt