News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | WLF..., war: das waren noch Schlauchwagen ;-) | 22 Beiträge | ||
Autor | Ulri8ch 8C., Düsseldorf / NRW | 829049 | ||
Datum | 06.04.2017 22:03 MSG-Nr: [ 829049 ] | 2950 x gelesen | ||
Infos: | ||||
Geschrieben von Matthias B. das sind wichtige Aspekte. Die Probleme der Masse, Maße und Fahrperformanz abseits von befestigten Straßen können gerade auch bei Vegetationsbränden oder Gewässerschutz-/Ölwehr-Einsätzen negativ ins Gewicht fallen. Auf der anderen Seite stehen die Einsparungspotenziale und die Flexibilität eines schlüssigen WLF-Konzepts. Wie sooft sollten die EntscheidungsträgerInnen vor Ort hier eine angemessene Abwägung der Vor- und Nachteile treffen. Da sagst Du was...- allerdings bekomm ich bei letzterem sehr häufig graue Haare (ich mein noch mehr davon...) ----- mit privaten und kommunikativen Grüßen Cimolino | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|