| News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
| Rubrik | Freiw. Feuerwehr | zurück | ||
| Thema | Aufgabenverteilung Wehrleiter / Sachbearbeiter | 11 Beiträge | ||
| Autor | Mich8ael8 B.8, Münsingen / Baden- Württemberg | 825624 | ||
| Datum | 08.12.2016 22:40 MSG-Nr: [ 825624 ] | 2145 x gelesen | ||
Hallo Matthias, Geschrieben von Matthias K. Blöde Frage, aber in Deiner Wehr/Deinem Bundesland müssen Beförderungen von freiwilligen Feuerwehrmännern bei der Gemeinde beantragt werden?Ich wohne ja auch in Ba- Wü. Beförderungen ab Brandmeister wurden durch den Bürgermeister ausgesprochen. Müssen/ mussten also auch bei der Stadt beantragt werden. Gruß Michael Auch schlechter Ruf verpflichtet | ||||
| << [Master] | antworten | |||
| flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
| ||||
|