alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug
1. Feuerwehrangehöriger (geschlechtsneutral)
2. Facharzt
3. Fachausbilder (JUH)
4. Feuerwehranwärter (Bayern)
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaNL - Sparen, koste es was es wolle.4 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.822438
Datum12.08.2016 08:08      MSG-Nr: [ 822438 ]2422 x gelesen
Infos:
  • 19.03.17 Brandweer.nl

  • Hallo,
    inzwischen wurden mir ein paar Infos zugetragen. Um dann auch fair gegenüber den NL-Feuerwehren zu sein, ein paar Hinweise:
    Geschrieben von Christian B.[...]schaffte es die Feuerwehr nicht innerhalb der vorgegebenen 10 Minuten auszurücken.
    Das war ein Übersetzungefehler - die Feuerwehr war innerhalb von zehn Minuten, wenn auch knapp, mit vier Kräften an der Einsatzstelle.

    Geschrieben von Christian B.Trotz Meldung "Gebäudebrand" wurde erst mal nur eine Wehr alarmiert.
    Bei einer Meldung Gebäudebrand werden zwei Tankautospuit (ähnlich HLF 20) mit je vier FA alarmiert.

    Dank aan Herbert voor de vele mailtjes en het inzicht in de actuele Brandweerwezen.

    Gruß
    Christian Bergmann
    Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
    www.feuerwehr-neuenhaus.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     12.07.2016 11:02 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
     12.07.2016 11:56 Ulri7ch 7C., Düsseldorf  
     12.08.2016 08:08 Chri7sti7an 7B., Neuenhaus
     16.03.2017 23:15 Bern7har7d D7., Schwetzingen (BaWü)

    0.113


    NL - Sparen, koste es was es wolle. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt