alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaOLG-Urteil zur Nutzung des Standstreifens statt Rettungsgasse3 Beiträge
AutorThom8as 8M., Menden/ Sauerland / NRW819473
Datum17.04.2016 18:48      MSG-Nr: [ 819473 ]2726 x gelesen

Wäre ja auch irgendwie blöd wenn wir zwingend in der Rettungsgasse bleiben müssten.

Fraglos ist für mich aber auch das die nicht Rettungsgasse nutzenden Kräfte allen folgenden Einheiten einen riesen Bärendienst erweisen.

Ich leiste mir den Luxus einer eigenen Meinung.
frei n.Bmark

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 17.04.2016 18:30 Ludg7er 7F., Melle
 17.04.2016 18:48 Thom7as 7M., Menden/ Sauerland
 19.04.2016 13:02 Uwe 7S., Lingen

0.130


OLG-Urteil zur Nutzung des Standstreifens statt Rettungsgasse - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt