alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

xxx

Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
Advanced Life Support = erweiterte/fortgeschrittene Herz-Lungen-Wiederbelebung
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaKlappbarer KT-Stuhl, der auch als Sitz zugelassen ist?4 Beiträge
AutorAndr8é P8., Magdeburg / Schönwalde (BAR) / Sachsen-Anhalt / Brandenburg816683
Datum02.02.2016 17:59      MSG-Nr: [ 816683 ]1465 x gelesen

Wir haben bei unseren RTW den Utila ALS 400 S im Einsatz. Diesen kann man zusammenklappen und dann bei uns an der Wand einhängen und verzurren.

Link

Hilft dir das weiter?

Ja, ich bin einer von den "Verrückten", die häufig mit einer Kamera rumrennen: www.bos-fahrzeuge.info


Alles was ich von mir gebe, ist meine eigene Meinung!
Ich schreibe hier unabhängig von meiner Wehr!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 02.02.2016 13:42 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 02.02.2016 17:59 Andr7é P7., Magdeburg / Schönwalde (BAR)
 02.02.2016 18:50 Ulri7ch 7C., Düsseldorf
 02.02.2016 21:50 Mart7in 7F., Verden

0.117


Klappbarer KT-Stuhl, der auch als Sitz zugelassen ist? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt