Rubrik | Einsatz |
zurück
|
Thema | Brand eines Flugzeuges auf dem Lauderdale International Airport | 31 Beiträge |
Autor | Seba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP | 813609 |
Datum | 31.10.2015 18:22 MSG-Nr: [ 813609 ] | 12603 x gelesen |
In einer halbwegs funktionierenden Welt sollte man zumindest annehmen können, dass ein paar mehr Leute unten stehen bleiben und den nachfolgenden erstmal helfen. Ob das Teile der Crew (die zumindest etwas geschulter sein sollten angesichts dieses Szenarios) oder die ersten Passagiere sind, ist mal egal. Die unten sind, laufen ja augenscheinlich nicht völlig aufgelöst wirr umher, sondern bleiben in einiger Entfernung stehen (bei einer Zeitung war meine ich auch ein selfie-ähnliches Bild eines "Betroffenen" zu sehen - für mich ein Anwärter auf den Titel Ar***loch des Monats). Einem gestürzten wird am Anfang mal geholfen, dann kommen Gestalten mit Koffern und rutschen sich gegenseitig um.
Bei Übungen um die IACO-Zeiten einzuhalten sind das immer sehr imposant aus, im Ernstfall ist das schwerste für die FLF-Fahrer aber vermutlich, keinen aus so einem Hühnerhaufen platt zu fahren.
"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war. Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat." (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)
Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen |
<< [Master] | antworten | >> |
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren |
|
| 31.10.2015 15:00 |
|
Jürg7en 7M., Weinstadt |
| 31.10.2015 16:08 |
|
Mark7us 7G., Kochel am See |
| 31.10.2015 16:42 |
|
Arne7 O.7, Hildesheim |
| 31.10.2015 18:22 |
|
Seba7sti7an 7K., Grafschaft | |