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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Nebenantrieb bei Fahrzeugen der Transporter Klasse | 22 Beiträge | ||
Autor | Pete8r M8., Wien / Wien | 811519 | ||
Datum | 24.08.2015 16:18 MSG-Nr: [ 811519 ] | 6097 x gelesen | ||
Richtig, heiß in der Praxis 2x Kühlsystem aufrüsten, fürs Transportergetriebe mit zusätzlicher Ölpumpe.. Ich kenne eine nette "konstruktive Fingerübung" einer größeren Engineering-Firma: Kupplungsunabhängiger Abtrieb zwischen Schwungscheibe und Kupplung. Mechanisch recht harmlos, külungstechnisch gar nicht. Iveco war nicht willens oder fähig, die abgenommene Dauerleistung zu spezifizieren, und Der Volumensstrom wäre sehr unterschiedlich. Wenn das Magirus mit allen Konzerninternas einmal zustande bringt und den Dauerbetrieb garantiert (auf den Daily bezogen), werde ich es glauben. Detto Daimler für den Canter... wer wäre da Haus- und Hofaufbauer, der sich über das Experiment drübertraut? Grüsse Peter | ||||
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