alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaFeuewehrkran muss zum Hersteller zurück    # 4 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP809812
Datum07.07.2015 18:45      MSG-Nr: [ 809812 ]5577 x gelesen

Geschrieben von Michael R. Warum wundere ich mich da bloß noch?Auch da gibt es wieder mehrere Möglichkeiten:
1. Weil du immer noch glaubst, bei solchen Wehren kommen nach Alarm drei Mann, fahren ab, und dann kommt solange nichts, dass das nächste Fahrzeug eine nennenswerte Zeitspanne nach dem ersten am Einsatzort eintrifft, und dort auf den schon völlig verzweifelten und halbtoten "Erstangreifertrupp" trifft?
2. Weil du ganz gerne vermeintlich negative Einzelaspekte raussuchst, die mit dem Thema an sich nicht viel zu tun haben?

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 07.07.2015 16:44 Herb7ert7 J.7, Aschersleben
 07.07.2015 17:42 Seba7sti7an 7K., Grafschaft
 07.07.2015 18:12 Mich7ael7 R.7, GL (Köln)
 07.07.2015 18:45 Seba7sti7an 7K., Grafschaft  

1.012


Feuewehrkran muss zum Hersteller zurück - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt