News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Leiterpark modernisieren vs. neue DLK | 19 Beiträge | ||
Autor | Henn8ing8 K.8, Dortmund / NRW | 809687 | ||
Datum | 03.07.2015 02:47 MSG-Nr: [ 809687 ] | 9182 x gelesen | ||
Reicht denn die zGM von 14t überhaupt noch für einen neuen Leiteraufbau bzw. lässt sich diese mit angemessenem Aufwand erhöhen? (so spontan kann ich nicht sagen, ob die höheren Massen aktueller Leitern nur vom Fahrgestell oder nicht auch vom Aufbau kommen...) Was aber eigentlich noch wichtiger ist: Kann der Fahrgestellhersteller die Ersatzteilversorgung über die vorgesehene Weiternutzungsdauer sicherstellen? Ich gehe eigentlich davon aus, dass sich mit der ehrlichen Beantwortung dieser Frage deine Überlegungen erledigt haben. | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|