alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaFeuerwehren/Hio's mit Boot Lift System gesucht17 Beiträge
AutorChri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern807897
Datum11.05.2015 12:49      MSG-Nr: [ 807897 ]5878 x gelesen

Hallo,


Geschrieben von Frank S.für eine Evaluierung bin ich auf der Suche nach Feuerwehr oder Hilfsorganisationen die über ein Rettungs- bzw. Mehrzweckboot verfügen das permanent im bzw. besser gesagt am Wasser gelagert ist.


Hier am östlichen Bodensee wäre mir nichts derartiges bekannt, bei keiner HiOrg. Und für die Feuerwehr kann ich das eigentlich für den ganzen Bodensee sagen. Entweder liegen die Boote komplett im Wasser oder sind getrailert.

Weshalb sollte man so ein Liftsystem nutzen? Schutz des Unterwasserschiffes?


Viele Grüße
Christian

Planung ersetzt Zufall durch Irrtum!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.118


Feuerwehren/Hio's mit Boot Lift System gesucht - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt