alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaGermanwings - Maschine in Südfrankreich abgestürzt32 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen806081
Datum24.03.2015 13:59      MSG-Nr: [ 806081 ]16130 x gelesen
Infos:
  • 25.03.15 Junger Feuerwehrangehöriger unter den Opfern: Feuerwehr trauert um Opfer des Flugzeugabsturzes
  • 24.03.15 A320 rescue Card
  • 24.03.15 ZEIT: Viele Deutsche sterben bei Airbus-Absturz
  • 24.03.15 Airbus-A320-Familie

  • Geschrieben von Christoph M.Ich hoffe das die Umstände des Absturzes schnell geklärt werden können.
    Mein tiefstes Beileid an alle Angehörigen.


    Dem schließe ich mich an, gibt einige Interessante Aspekte

    9:32 (GMT) begannen die Probleme ersichtlich in einem beständigen Sinkflug, bei gleichzeitig abnehmender Geschwindigkeit

    Notruf kam erst um 9:47 (GMT)

    Von der Strecke, und dem Zeitpunkt aus gesehen hätte es das Flugzeug nach NIzza oder noch viel besser nach Marseille schaffen können, wo Emergency response teams hätten bereitstehen können.

    ein bißchen mysteriös ist das schon, schauen wir , was die Auswertung des CVR und des FDR ergibt.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    Geändert von Gerrit L. [24.03.15 14:04] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    1.915


    Germanwings - Maschine in Südfrankreich abgestürzt - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt