alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikEinsatz zurück
ThemaEinsatzunfall: Feuerwehrmann bei Sturmeinsatz getötet :-(    # 3 Beiträge
AutorDani8el 8S., Pasewalk / M-V802289
Datum12.01.2015 16:56      MSG-Nr: [ 802289 ]6655 x gelesen
Infos:
  • 12.01.15 Kondolenzliste Kreisfeuerwehrverband Aurich
  • 12.01.15 Haxtum (Stadt Aurich in Ostfriesland) - Einsatzunfall: Tragischer Unglücksfall bei Baumfällarbeiten - Feuerwehrmann verstorben

  • Sehr traurig aber leider auch wieder ein Beispiel durch das man sich öfter mal in Erinnerung rufen sollte das wir uns mit dem Abarbeiten witterungsbedingter Einsätze auch mal etwas zurück halten sollten.

    Auf jeden Fall aber wünsche ich den Angehörigen und Kameraden die nötige Kraft den Verlust zu Verarbeiten.

    MkG

    Daniel

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.568


    Einsatzunfall: Feuerwehrmann bei Sturmeinsatz getötet :-( - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt