News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Kuriose Fahrzeugkonzepte | 46 Beiträge | ||
Autor | Thom8as 8E., Nettetal / NRW | 799610 | ||
Datum | 02.12.2014 13:48 MSG-Nr: [ 799610 ] | 15935 x gelesen | ||
Geschrieben von Ulrich C. Wenn ausreichend geeignetes Personal auf dem ersten Fzg sitzt, das sich dann ja kennt, hat das signifikant deutliche Vorteile zu Rendevouz-Systemen mit Einzelpersonen auf Nachführfahrzeugen.. Was ich aber heute kaum noch habe. Geschrieben von Ulrich C. ? Was hat das HLF 20 an der Stelle damit zu tun? Bezieht sich auf dein Post davor, wo du Lücken in der Ausrüstung (TLF 2000) bemängelst. Im Prinzip hat man immer Lücken wenn man kein HLF 20 hat. Geschrieben von Ulrich C. Und wir reden nicht davon, dass davon 10 Mitglieder eines Standortes tagesalarmischer wären (das würde ja für den Erstangreifer locker reichen!), sondern davon, dass da irgendwas zwischen 0 und 5 irgendwann kommen...! Genau deshalb habe ich das Beispiel gewählt. Die 10 Mann sind die Aufaddierung der drei Feuerwehren. Wenn du die vereinigst bleiben wahrscheinlich die 30 übrig mit entsprechend geringerer Tagesalarmsicherheit. Ich schreibe hier nur für mich und nicht für meine FF. Sollte das mal wirklich offiziell sein, dann mit Dienstgrad und Funktion | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|