alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaPorsche Cayenne überholt mit SoSi einen zivilen Funkstreifenwagen der Polizei39 Beiträge
AutorMark8us 8W., Stuttgart / BW798691
Datum14.11.2014 17:33      MSG-Nr: [ 798691 ]24252 x gelesen

Hallo Zusammen,

Da ich den Herren auch (leider) persönlich aus einem Einsatz kenne poste ich nur folgenden link wo er erster Vorsitzender ist mache sich jeder sein Bild zu den Fahrzeugen usw.

http://sar-marienau.com/

Mkg Markus

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.657


Porsche Cayenne überholt mit SoSi einen zivilen Funkstreifenwagen der Polizei - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt