News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikRettungsdienst zurück
ThemaEBOLA-Verdacht in Hannover, BF(RD) war involviert10 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen797119
Datum17.10.2014 13:44      MSG-Nr: [ 797119 ]4594 x gelesen
Infos:
  • 18.10.14 Ebola-Übertragung durch die Luft?
  • 17.10.14 ZEIT: Ernstfall Ebola

  • Es ist leider zu befürchten, dass diese Einsätze sprunghaft ansteigen werden gerade, weil sich eine beliebte deutsche Tageszeitung , welche für ihre hervorragend recherchierten Artikel bekannt ist zu diesem Artikel befleißigt gefühlt hat.

    Ebola

    Wenn jetzt jeder Leser dieser Zeitung die 112 wählt nur weil jemand die typischen Symptome zeigt wird es spaßig und die Leitstellen werden jede Menge Arbeit bekommen.

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

    Albert Einstein

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    Geändert von Gerrit L. [17.10.14 13:45] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.782


    EBOLA-Verdacht in Hannover, BF(RD) war involviert - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt