News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Einsatz | zurück | ||
Thema | Heavy Rescue ... | 14 Beiträge | ||
Autor | Seba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP | 793242 | ||
Datum | 06.08.2014 22:41 MSG-Nr: [ 793242 ] | 2554 x gelesen | ||
Geschrieben von Uwe S. Stellt sich nur die Frage, was hätte dabei alles schief gehen können? Nicht alles, was die Typen von der Bahn vor Ort flexibel organisieren ist automatisch richtig.Die Frage, was hier hätte schief gehen können, würde mich jetzt aber dann doch noch interessieren. Denn ich vermute mal, dass bei den Typen von der Bahn vor Ort im Bahnhof von Perth nicht unbedingt anwesende Reinigungskräfte das Kommando übernommen haben. Und anderswo bekommen die "Typen von der Bahn" sogar extra lustige kleine silberne Autos, denen man ein Blaulicht aufs Dach schraubt und "Notfallmanagement" oder "Unfallhilfsfahrzeug" draufschreibt, damit sie uns sagen, was richtig ist. "In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war. Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat." (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013) | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|