alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaSympathie - Antipathie war Malaria, Hepa und Co.    # 3 Beiträge
AutorKlau8s B8., Isernhagen / Niedersachsen793121
Datum04.08.2014 19:17      MSG-Nr: [ 793121 ]1357 x gelesen

Hallo Namensvetter,
bitte sei nicht böse, wenn ich hier schlicht nicht folgen kann...

WER hat bei WEM Antipathie oder Sympathie ausgelöst??

Es mag an mir liegen, auch an meiner (temporären) Bitterkeit, aber für mich war es der missglückte Versuch einer Sachdiskussion..

Dass mich eine teilweise rechthaberische Debatte hat wild gemacht,

dass ich mir habe sagen lassen müssen, ich hätte eine Mischung aus (jetzt aus dem Kopf, ich blättere nicht zurück) aus Wahrheit, Halbwahrheit und Fehlern dargeboten, das bei meiner persönlichen Erfahrung, das hat schon eingeschlagen..

Andere Dinge ebenfalls, aber ich will da nicht mehr drauf eingehen, ich habe die Debatte für mich abgehakt.

Nur: ich wüsste gerne, wer wo und welche positiven/negativen Gefühle gegen Personen zeigte??

Irgendwie stehe ich auf dem berühmten Schlauch!

Moin moin
Klaus aus dem niederen Sachsen

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]Thread gesperrt - Antwort nicht möglich 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


Sympathie - Antipathie war Malaria, Hepa und Co. - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt