alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikSonstiges zurück
ThemaÄnderung des Schornsteinfegergesetzes 2013 - Auswirkungen auf die Feuerwehr? - war: Kaminbrand: ...17 Beiträge
AutorMich8ael8 L.8, Dausenau / RLP793047
Datum03.08.2014 14:27      MSG-Nr: [ 793047 ]3922 x gelesen

Das könnte man doch evtl. über den "Kunstgriff" Fachberater lösen? Einfach den am nächsten wohnenden Schornsteinfeger ansprechen und ihn zum Fachberater machen.
Ich bin echt froh das wir einen Schornsteinfegermeister als reguläres Mitglied haben. Kaminbrände sind manchmal nicht so trivial wie man meinen könnte.

Alle Beiträge geben meine eigene Meinung wieder.
Sollte sich jemand daran stören so stehe ich jederzeit für ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

2.925


Änderung des Schornsteinfegergesetzes 2013 - Auswirkungen auf die Feuerwehr? - war: Kaminbrand: ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt