alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
ThemaGefahr nicht erkannt ...2 Beiträge
AutorRalf8 R.8, Kirchen / Rheinland-Pfalz791841
Datum15.07.2014 20:58      MSG-Nr: [ 791841 ]2269 x gelesen

Geschrieben von Jürgen M.
dumm gelaufen:

"... Der 59-Jährige schaute sich die Brandstelle an und erkannte nach seinen Angaben keine weitere Gefahr für sein Haus. Daraufhin fuhr er in die Innenstadt, um dort weiter zu feiern ..."

und dann: http://www.feuerwehr.de/einsatz/berichte/einsatz.php?n=27482


Oha, da wird ja der Haussegen schief hängen......

Nunja, aber die Meisterfeier vergißt der nie.......

Gruss
Ralf

Besucht mich doch mal auf unserer Homepage: www.feuerwehr-kirchen.de


Jeder Beitrag gibt ausschließlich meine persönliche Meinung wieder und nicht die meiner Feuerwehr !!!!

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.102


Gefahr nicht erkannt ... - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt