alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Landkreis
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaFörderung für Autobahn-Feuerwehren in MV?3 Beiträge
AutorDani8el 8S., Pasewalk / M-V790828
Datum24.06.2014 09:12      MSG-Nr: [ 790828 ]1983 x gelesen

Moin Henning!

Soweit ist mir mit einer besonderen Förderung nichts zu Ohren gekommen. Die FFs die bei uns in der Region evtl. als nächste Anrollen, sofern wir selbst anders gebunden sind, haben eh die vorgesehene Ausstattung und können somit problemlos selbst auf der BAB (hier die BAB-20) tätig werden.

Es kann aber sein das es je nach LK noch etwas anders gehandhabt wird und über die jeweilige Kreisverwaltung etwas gesondert gefördert wird.

MkG

Daniel

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 20.06.2014 18:52 Henn7ing7 K.7, Dortmund
 24.06.2014 09:12 Dani7el 7S., Pasewalk
 24.06.2014 10:15 Dani7el 7S., Pasewalk

0.131


Förderung für Autobahn-Feuerwehren in MV? - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt