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Rubrik | Kommunikationstechnik | zurück | ||
Thema | Positionsbestimmung (GPS) Einsatzfahrzeuge via Digitalfunk - war: ... automatisches Notrufsystem ... | 112 Beiträge | ||
Autor | Simo8n S8., Gomaringen / Baden Württemberg | 790032 | ||
Datum | 09.06.2014 05:40 MSG-Nr: [ 790032 ] | 49156 x gelesen | ||
Geschrieben von Henning K. Ich dagegen betrachte das als absolut sinnvoll, notwendig und zeitgemäß. Jepp. In so einem Fall (>2 Züge) hab ich aber auch die Führungsmittel diese Struktur abzubilden. Bei einem Einsatz mit einem erweiterten Zug mit einem ELW 1 wird es schon schwierig. Und genau darum geht es in dem DMO-Papier. Wir haben hier vielleicht ein bischen an einander vorbei geredet. Meine Postings bezogen sich auf Einsätze mit max 2 Zügen. Und auch bei > max zwei Zügen und dem entsprechenden Kanalbedareßt sich mir noch nicht, warum nicht ein großteil im TMO-Modus gemacht werden sollte? Klar ist, wenn die Belastung oder die Feldstärke des Netzes nicht reicht, muss ich auf DMO wechseln (hab ich glaube ich auch nie in abrede gestellt). Jedoch finde ich es nicht gut, den TMO-Modus im Einsatzstellenfunk ohne bedarf zu verlassen (so wie es die BDBOS auch vorsieht). Gruß Simon | ||||
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