alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFeuerwehrtechnik zurück
ThemaWichtiger Hinweis zum Thema Schutzstecker im Fw.-Einsatz102 Beiträge
AutorHolg8er 8S., Geilenkirchen / Nordrhein-Westfalen788833
Datum21.05.2014 17:46      MSG-Nr: [ 788833 ]35094 x gelesen
Infos:
  • 26.05.14 Sicherheitshinweis zur Verwendung von ortsveränderlichen Personenschutzeinrichtungen mit erweiterten Schutzfunktionen (PRCD-S) [PDF]
  • 13.05.14 Wichtige Hinweise zum Einsatz von Personenschutzeinrichtungen

  • Geschrieben von Thorsten S.Wäre ja allerdings für die Feuerwehr nicht wirklich dramatisch.

    1. ist das einschalten verhindert, Sicherheit also auf jeden Fall gewährleistet, egal, ob im Netz ein Fehler vorliegt oder nicht.

    2. beim zweiten Einschalten sollte der Bediener ja "entladen" sein und das Gerät korrekt schalten.


    Ja, das ist natürlich unstrittig. Nur wenn es so wäre, das der PRCD-S nicht einschaltet, dann würde das meine These beweisen.
    Das das für die Praxis irrelevant ist, ist klar.

    Gruß Holger

    Ich gebe hier ausschließlich meine persönliche und private Meinung wieder!

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.096


    Wichtiger Hinweis zum Thema Schutzstecker im Fw.-Einsatz - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt