alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V.
Persönliche Schutzausrüstung
Deutsche Lebens-Rettungs-Gesellschaft e.V.
1. Landesverband
2. Leistungsverzeichnis
RubrikTaktik zurück
ThemaStrömungsrettung3 Beiträge
AutorLuis8 L.8, Bottrop / NRW786948
Datum15.04.2014 08:43      MSG-Nr: [ 786948 ]1558 x gelesen
Infos:
  • 14.04.14 Strömungsretter.de

  • Schau mal hier...
    DLRG Bezirk Oberfranken

    Das finde ich sehr gut gegenüber gestellt. Ist jetzt aber nur über die Ausbildungen. Nach meinem Kenntnisstand gibt es für die PSA ein Merkblatt des Präsidiums. Einfach mal googlen.

    Ob es im Bereich DUS so eine Einheit der DLRG gibt kann ich dir nicht sagen. Im LV Westefalen, Bezirk Emscher-Lippe-Land gibt es in der Ortsgruppe Marl eine solche Einheit. Die Homepage ist in dem Bereich wohl gerade erst in der Erstellung. Bei Bedarf könnte ich ich da Kontakt herstellen, meld dich sonst einfach mal per PN.

    Gebe Gott uns uns,
    die Weisheit das Richte zu erkennen,
    denn Willen es zu wählen,
    und die Kraft es durchzusetzten.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.704


    Strömungsrettung - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt