News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | NEF auf VW T 5 180 PS 2.0 Tdi | 10 Beiträge | ||
Autor | Timo8 K.8, Salem / Ba-Wü | 785340 | ||
Datum | 21.03.2014 16:27 MSG-Nr: [ 785340 ] | 2911 x gelesen | ||
Dem Synchro kann man schon mal eine bessere Kraftver,teilung bescheinigen. Mein DSG hat nach 110Tkm in der ersten Stufe die Grätsche gemacht, bin dann von 2.0TDI Passat auf 3.0 (Phae) ebenfalls Automatik mit normal wirtschaftlichen Nebenproblemen. Den 2.5 TDI als TD problemlos gefahren (Schalter), jetzt 2.7 TDI mit MT problemlos. Alle Motorschäden die gleichen? Kapitalschaden? Wie schon gesagt der 2.0 ist ein hoch gezüchtetes Kleinkind und Hubraum ist Hubraum. Wenn die Leistung über den AGL produziert wird sind andere Bauteile i.R. gleich schwach gebaut als bei einer schwächeren Version. Gruß vom See T. www.feuerwehr-salem.de oder unter www.facebook.com/FeuerwehrSalem | ||||
<< [Master] | antworten | |||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|