alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaGewagte Personalwerbung der Feuerwehr Dormagen   23 Beiträge
AutorAnne8tte8 S.8, Griesheim / Hessen784942
Datum14.03.2014 10:03      MSG-Nr: [ 784942 ]6602 x gelesen
Infos:
  • 14.03.14 Feuerwehr Weblog: Von Werbung und Feuerwehrsex
  • 14.03.14 RP-Online: Schlüpfrige Feuerwehr-Kampagne zeigt Wirkung

  • Kreative Kampagnen sind doch immer gut und ich als Frau finde die Sprüche auch lustig.
    Warum sollen wir uns immer toternest verkaufen? Wir haben doch bei der Feuerwehr alle unseren Spaß, sonst wären wir doch nicht mit dabei.


    Wir retten jede Sau

    Es ist schon alles gesagt worden. Nur noch nicht von jedem...

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.609


    Gewagte Personalwerbung der Feuerwehr Dormagen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt