alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFahrzeugtechnik zurück
ThemaAtego Bj. 2000 - Riss in der Trittstufe7 Beiträge
AutorMich8ael8 B.8, Ratingen / NRW783549
Datum18.02.2014 21:07      MSG-Nr: [ 783549 ]3341 x gelesen

Ist ein bekanntes Problem. Die Stufen reißen genau im Knick zwischen dem senkrechten und waagerechten Teil des Stufenbauteils ein. Hat bei uns schon deutlich früher (nach 1,5 Jahren?) angefangen. Ich schau mal, was ich dazu im Büro finde.

Gruß

Michael

Die Inhalte dieses Beitrags sind eine rein PRIVATE Äußerung.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.117


Atego Bj. 2000 - Riss in der Trittstufe - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt