alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikRecht + Feuerwehr zurück
ThemaBilder im Internet - Ein unendliches Thema7 Beiträge
AutorChri8sti8an 8B., Neuenhaus / Nds.781107
Datum17.01.2014 09:03      MSG-Nr: [ 781107 ]2745 x gelesen

Geschrieben von Anton K.Ich muss sagen, mir fehlten die Worte, als ich das gelesen hatte
Auch wenn ich mich jetzt vielleicht als etwas unwissend oute, aber warum? Weil die Führungskraft darauf hingewiesen hat oder inhaltlich?

Gruß
Christian Bergmann
Meine Meinung ist nicht unbedingt die meiner Feuerwehr
www.feuerwehr-neuenhaus.de

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.335


Bilder im Internet - Ein unendliches Thema - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt