alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikEinsatz zurück
Themaselten: Brandstifterin   13 Beiträge
AutorJens8 O.8, Heide / Schleswig-Holstein779874
Datum31.12.2013 18:47      MSG-Nr: [ 779874 ]3522 x gelesen
Infos:
  • 31.12.13 Baienfurt: Brand in Lebensmittelmarkt

  • Hallo Jürgen, hallo Forum!

    Was willst du und mit diesem Beitrag sagen? Müssen wir jetzt vor Angst von haftentlassenen Intensivtäterinnen, die sich ihrer "Fußfessel" entledigt haben, schlottern? War die betreffende Person aktives Mitglied einer freiwilligen Feuerwehr, oder hatte sie vor, es zu werden? Und was hat das ganze mit einem Fachforum ür das Feuerwehrwesen zu tun?

    In diesem Sinne viel feuerwehrtechnischer Spaß zum Jahreswechsel

    Gruß Jens

    p. s. Ich habe immer gerne und mit großem Vergnügen Silvesterdienst gemacht, erfreue mich jetzt aber eines netten "Pensionärsdaseins"

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.611


    selten: Brandstifterin - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt