alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Berufsfeuerwehr
Berufsfeuerwehr
höherer Dienst
RubrikBerufsfeuerwehr zurück
ThemaSebastian Fischer ab 1. Februar 2014 neuer Leiter der Berufsfeuerwehr Pforzheim - war: Bonn: Feuerwehr-Chef wird überprü18 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW778829
Datum13.12.2013 09:17      MSG-Nr: [ 778829 ]6212 x gelesen

Geschrieben von Michael T.Für Sebastian Fischer kommt der Tipp zu spät:

Der 34-Jährige wird ab 1. Februar 2014 neuer Leiter der Berufsfeuerwehr Pforzheim


Weiß nicht, ob der Zusammenhang da konkret so zutreffend wäre/ist... ;-)

Die BF Pforzheim ist schon länger BF (seit 1975?) und auch schon länger vom hD geführt (der ehem. Chef war mit mir in der Ausbildung).

Im Süden hat man oft noch andere Strukturen und Größenverhältnisse (Pforzheim gilt in BaWü als echte Großstadt!).

Kollege Fischer war auch mal hier in der Ausbildung und kommt aus Süddeutschland.

Ich hab ihn beglückwünscht... ;-)

-----

mit privaten und kommunikativen Grüßen


Cimolino

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.100


Sebastian Fischer ab 1. Februar 2014 neuer Leiter der Berufsfeuerwehr Pforzheim - war: Bonn: Feuerwehr-Chef wird überprü - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt