alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaKalkar: Die Feuerwehr sieht rot18 Beiträge
AutorLars8 J.8, Krefeld / NRW777951
Datum27.11.2013 00:33      MSG-Nr: [ 777951 ]5681 x gelesen
Infos:
  • 27.11.13 "Stellungnahme der Stadtwehr Kalkar"
  • 26.11.13 Kalkar spielt mit dem Feuer
  • 26.11.13 Feuerwehr Kalkar im Clinch mit der Stadtverwaltung

  • Ich bin mal so frei, die "Stellungnahme der Stadtwehr Kalkar", welche in dem WDR-Beitrag genannt wird, in den Threadcontainer zu stellen.

    Auch der Kreisbrandmeister hat sich in dieser Sache bereits geäußert und wurde von einem SPD-Ratsmitglied dafür kritisiert (letzteres habe ich gerade erst auf der Seite des Ortes Hönnepel heraus gefunden)... Ich bin leider nicht mehr genug in meinem Heimat-Kreis unterwegs um mehr Fleisch an die Sache bringen zu können - soweit ich gehört habe, wird das Thema aber schon länger dort tüchtig u.a. über die Presse gekocht...

    Eine Artikelsammlung mit diversen Links zum Thema gibt es auch auf der oben verlinkten Seite.

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.571


    Kalkar: Die Feuerwehr sieht rot - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt