alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikSonstiges zurück
Themafeuerwehrrelevante Themen Bachelor / bzw. Hausarbeit BWL4 Beiträge
AutorGerr8it 8L., Frankfurt / Hessen773296
Datum20.09.2013 13:57      MSG-Nr: [ 773296 ]1556 x gelesen

Geschrieben von Oliver H.Hallo zusammen,

ich suche noch ein knackiges Thema für eine Hausarbeit bzw. später auch für eine Bachelorarbeit (Betriebswirtschaftslehre) die auch einen Feuerwehrbezug haben.

Eine Sache, die ich derzeit überdenke, ist die Prüfung der Anwendbarkeit von Managementmethoden auf die Führung von komplexen Schadenslagen.

Viele Grüße
Oliver


Schau mal hier, vielleicht eine Möglichkeit für dich, einfach mal in Verbindung setzen. Vielleicht haben sie ein passendes Thema für dich oder können mit dir eines Aufstellen.

Forschungsstelle für Brandschutztechnik

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Albert Einstein

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.101


feuerwehrrelevante Themen Bachelor / bzw. Hausarbeit BWL - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt