alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Bayerisches Rotes Kreuz
Bayerisches Rotes Kreuz
Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
Rettungstransportwagen
(Altfahrzeuge nach DIN 75080, heute nach DIN EN 1789 Typ C)
Umfangreiche medizinische Ausstattung.
Zum Transport von Notfallpatienten vorgesehen gemäß RettG NW.
RubrikEinsatz zurück
ThemaNoch ein Blaulichtunfall, war: Noch ein Blaulichtunfall2 Beiträge
AutorAndr8eas8 K.8, Sophienthal (Weidenberg) / Bayern772948
Datum16.09.2013 11:34      MSG-Nr: [ 772948 ]1089 x gelesen

Hallo,

trauriger Tag für das BRK Bayreuth, da gerade an diesem Wochenende das Jubiläum 150 Jahre BRK und 125 BRK-Bereitschaft Bayreuth gefeiert wurde.
Hoffen wir, dass es den Verletzten bald wieder besser geht.
Bericht des KFV Bayreuth

Vor fast zehn Jahren gab es bereits einmal einen ähnlichen Unfall, bei dem ein RTW in Bayreuth auf Einsatzfahrt von einem PKW gerammt wurde, der eine rote Ampel missachtet hatte. Auch hier wurde der RTW auf die Seite geworfen und die beiden Sanis eingeklemmt und schwer verletzt.

Es handelt sich bei meinen Beiträgen ausschließlich um meine persönliche Meinung !

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 31.05.2012 14:28 Marc7o V7., Appen Noch ein Blaulichtunfall
 15.09.2013 19:36 Linu7s D7., Thierstein und Magdeburg
 16.09.2013 11:34 Andr7eas7 K.7, Sophienthal (Weidenberg)

1.079


Noch ein Blaulichtunfall, war: Noch ein Blaulichtunfall - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt