alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

RubrikJugendfeuerwehr zurück
Themaböse, böse Ganztagsschule!67 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP772069
Datum03.09.2013 17:04      MSG-Nr: [ 772069 ]14045 x gelesen
Infos:
  • 03.09.13 FW Hessen

  • Geschrieben von Florian B. Gott sei Dank reißen die Migranten alles wieder raus!
    Du hast die Frauen vergessen!

    Mit freundlichen Grüßen
    - Forumsgleichstellungsbeauftragter -


    _________________________________________________________________________________

    Davon abgesehen, spielen wir in RLP schon seit längerem "liebe, liebe Ganztagsschule": Rheinland-pfälzische Rahmenvereinbarung über die Dienstleistungen der Feuerwehren in Ganztagsschulen

    Pressemeldung dazu

    Die Lösung aller Nachwuchssorgen ist das aber auch nicht (und über daraus entstehende Probleme will auch keiner reden).

    "In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
    Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
    (Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    Geändert von Sebastian K. [03.09.13 17:14] Grund: = nur für angemeldete User sichtbar =

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    3.421


    böse, böse Ganztagsschule! - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt