alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Deutsches Rotes Kreuz
RubrikÖffentlichkeitsarbeit zurück
ThemaReportage 45min: DRK - Zwischen Ehrenamt und Geschäft7 Beiträge
AutorJürg8en 8W., Gifhorn / Niedersachsen770765
Datum19.08.2013 22:44      MSG-Nr: [ 770765 ]2257 x gelesen

Schade,
habe deinen Hinweis erst jetzt gelesen. Vielleicht kann man das ja in der Mediathek auch noch wiederfinden.
Interessant wäre da aber auch das Buch "Konzern der Menschlichkeit" wo sich das DRK damals anfänglich sehr gegen das Erscheinen gewehrt hat.
Buchbeschreibung

Gruss
Jürgen Wenzel

4. Auflage - 03/09 / TETRA-Digitalfunk im THW in sechs Teilen und Das THW in Google Earth
Downloads: unter : www.thw-gifhorn.de / Twitter: THW-Digitalfunk

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.128


Reportage 45min: DRK - Zwischen Ehrenamt und Geschäft - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt