alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

Feuerwehrdienstvorschrift
RubrikEinsatz zurück
ThemaGrundausbildung war:LkW in Stromleitung geraten7 Beiträge
AutorUlri8ch 8C., Düsseldorf / NRW770372
Datum16.08.2013 11:33      MSG-Nr: [ 770372 ]1792 x gelesen
Infos:
  • 16.08.13 Spannungstrichter erklärt

  • Geschrieben von Andreas R.Du kannst da ja nichts dafür, aber wenn Du jetzt erst auf einem Lehrgang (welcher ?) von einem Spannungstrichter gehört hast dann frage ich mich ernsthaft was sie euch bei der Grundausbildung beibringen.

    Das Problem mit der (Grund-)Ausbildung in Flächenstaaten hatten wir schon mehrfach. M.W. gibt es da auch heute noch nicht überall wirklich FwDV 2-gerechte Ausbildungsgänge...

    -----

    mit privaten und kommunikativen Grüßen


    Cimolino

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten 
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    0.093


    Grundausbildung war:LkW in Stromleitung geraten - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt