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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Unimog, neue Geräteträgerserie ab 2013 | 91 Beiträge | ||
Autor | Mich8ael8 W.8, Herchweiler / Rheinland-Pfalz | 769253 | ||
Datum | 04.08.2013 10:01 MSG-Nr: [ 769253 ] | 43945 x gelesen | ||
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Hallo, Geschrieben von Ulrich C. schätze mal auf ca. 50 - 100... (vermutlich mehr als für auch nur grob vergleichbare Fahrgestelle) würde ich eher auf 25-50 schätzen, hab aber keine Grundlage dafür. Da wird's dann auch interessant mit der Ersatzteilversorgung, insbesondere wenn's um Teile für's Fahrerhaus geht. Zwar ist das ein Großserienfahrerhaus aus Brasilien, wurde aber in Deutschland nur für die wenigen U20 verbaut (auch im kommunalen Bereich sprechen wir da nicht von Riesenstückzahlen), entweder werden dann in einigen Jahren die Teile nicht mehr lieferbar sein oder sehr teuer werden. Die Ersatzteilpolitik von MB hat sich da leider in den letzten Jahren deutlich gewandelt. Geschrieben von Ulrich C. da kann aber der Unimog nix für.... Krückenlösungen kenne ich für fast alle Fahrgestelle (Allrad und auch Straße...) Ja, liegt meist an denen, die sowas bestellen bzw. ausschreiben oder die sich sowas von irgendwem aufschwatzen lassen. Gruß, Michael | ||||
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