alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse

banner

1. Rüstwagen
2. Rettungswache
RubrikRettungsdienst zurück
ThemaFW London kämpft mit 'exotischen' Einsätzen3 Beiträge
AutorJürg8en 8M., Weinstadt / Baden-Württemberg768855
Datum30.07.2013 16:29      MSG-Nr: [ 768855 ]2657 x gelesen
Infos:
  • 30.07.13 London: Sex-Unfälle halten Feuerwehr in Atem

  • hallo,

    ok - aktuelle Literatur dürfte vermehrt Leute animieren so ein Blödsinn auszuprobieren.

    Aber das Thema war schon "früher", also zu Zeiten wo es kein Internet gab bei Feuerwehrs im Einsatzgeschehen hin und wieder präsent.

    Ich errinnere mich an einen Einsatzbericht in der brandschutz. Dort wurde beschrieben wie die Münchener (?) Feuerwehr mit einem RW ins Krankenhaus ausrücken musste. Ein Herr hatte sich eine Radmutter von einem LKW über sein bestes Stück drübergeschoben und es nicht mehr runtergebracht. Die Feuerwehr musste die Mutter aufflexen. Gekühlt wurde übrigens mit der Kübelspritze ;-)

    Wer die brandschutz aus den 80iger noch im Archiv hat kann mal danach suchen. War ein kleiner Bericht ohne Bilder ;-)

    MkG Jürgen Mayer

    Neu: Jürgens WebBlog auf www.FEUERWEHR.de

    Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

    << [Master]antworten>>
    flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
    Beitrag weiterempfehlen

     ..

    2.342


    FW London kämpft mit 'exotischen' Einsätzen - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt