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Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Iveco Daily 7,49 to MLF welche Vorteile und Nachteile | 29 Beiträge | ||
Autor | Pete8r M8., Wien / Wien | 768599 | ||
Datum | 26.07.2013 13:40 MSG-Nr: [ 768599 ] | 18199 x gelesen | ||
Mercedes Benz of South Africa hat die umfagreichsten Datenblätter zum Atego publiziert (ok, das eben abgelöste "alte" Modell). Und dort hat der 918 eine Gesamtbreite von 2,323m, der 1118 übrigens 2,363m. Über die Bereifung kann ich mich unter 2,30 hungern, aber wenn ich das beim Daily auch mache, bin ich eben auf 2,12. Nissan/Renault bauen übrigens eine 8t-Versich vom Atleon/Maxity, wird übrigens häufiger als Nissan denn als Renault angeboten, macht recnerisch 2,08m Und ganz im Ernst: soo dünn ist das RVI-Netz auch nicht (wobei ich seit ewigen Zeiten auf die Erklärung warte, warum der LkW-Stützpunkt im Umkreis von 15-30 km liegen muss und der Feuerwehraufbauer dramatisch weiter weg sein kann..) Grüsse Peter | ||||
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