News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Iveco Daily 7,49 to MLF welche Vorteile und Nachteile | 29 Beiträge | ||
Autor | Chri8sti8an 8S., Wasserburg/Bodensee / Bayern | 768440 | ||
Datum | 25.07.2013 11:08 MSG-Nr: [ 768440 ] | 18571 x gelesen | ||
Geschrieben von Michael W. Aber es ist fraglich, ob ein deutscher Aufbauhersteller sowas aktuell günstiger baut als ein MLF "von der Stange". Das ist die Frage, aber wenns den Vario nicht gibt dann wird der Canter hoffentlich mehr in den Focus geraten. Ich seh die Kärren regelmäßig in Irland (auch vergleichbares von Isuzu, und auch zivil gibts die dort viel mehr als bei uns) und find die unter Preis-/Leistungsgesichtspunkten gar nicht so verkehrt, auch für kleine Logistikfahrzeuge (echte, keine Hilfs-LF). Insofern ist das für mich eine echte Alternative gegenüber viel zu schweren Pseudo-LKW. Geschrieben von Michael W. Das gezeigte Fahrzeug ist kein MLF nach DIN. Ja ne is klar, so schlau bin ich auch, läßt sich aber problemlos machen, wir hatten es schonmal hier davon mit Fahrzeugbeispielen. Geschrieben von Michael W. Sind dir reale VK-Preise des Fuso Canter 7,5t-Doka mit 175PS bekannt? Negativ, mangels aktuellem Bedarf. Gruß Christian TROLLWUT! Gefährdeter Bezirk! Zwangsregistrierung JETZT! TROLL COLLECT - Trolls im Forum | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|