alter Server
News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


RubrikKommunikationstechnik zurück
ThemaHaltbarkeit DME22 Beiträge
AutorAndr8eas8 K.8, Magdeburg / Sachsen-Anhalt768427
Datum25.07.2013 09:28      MSG-Nr: [ 768427 ]16820 x gelesen

Ich hatte bisher verschiedene Swissphone, aber derartige Probleme hatte ich noch nicht.
Das einzige ist, dass der BOSS selten bei ziemlich leerem Akku bei Alarm mit einem Piep ausgeht. Die Akkuwarnung war in diesen Fällen aber noch nicht gekommen.

Ich gebe hier nur meine rein private Meinung wieder.

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten 
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.092


Haltbarkeit DME - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt