News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Iveco Daily 7,49 to MLF welche Vorteile und Nachteile | 29 Beiträge | ||
Autor | Pete8r M8., Wien / Wien | 768241 | ||
Datum | 23.07.2013 16:55 MSG-Nr: [ 768241 ] | 19180 x gelesen | ||
Zu aktuellen Breiten (wir nehmen StLF 10/6 mit): Das liefert Rosenbauer aus - auf 2,50m: Normfahrzeuge Deutschland Magirus baut Dailys mit 2,20m, wenn ich den nicht näher bemaßten Eurocargo schätze, sind wir >2,35: siehe Magirus-Homepage Die Ziegler-Varios gibt es mangels Fahrzeug nicht mehr (und hast nicht Du den Vario für überteuert/unnötig usw gehalten?) Schlingmann liegt nach kurzer Webrecherche in den Auslieferungen bei 2,35m aufwärts Auch bei den "exotischen Aufbauern" kratzen wir an den 2,50: Das baut Gimaex ..und zu guter Letzt - was schulen die Verbände? Beispiel aus NRW, s. Seite 10 Grüsse Peter | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|