News Newsletter Einsätze Feuerwehr-Markt Fahrzeug-Markt Fahrzeuge Industrie-News BOS-Firmen TV-Tipps Job-Börse


Feuerwehrmann
RubrikFreiw. Feuerwehr zurück
ThemaKein Platz für die faulen Kameraden   40 Beiträge
AutorSeba8sti8an 8K., Grafschaft / RLP767974
Datum20.07.2013 19:32      MSG-Nr: [ 767974 ]10504 x gelesen

Geschrieben von Anton K.ganz blöd sind ja die "normalen" FM auch nicht und lassen sich nicht verarschen von denen, die nichts tun.An anderen Orten hört man, wenn über solche Aktionen diskutiert wird, oder wenn ein junger Wehrführer sowas einfach mal macht, dass man damit ja auch die anderen vergrault, zu stark unter Druck setzt und nach außen hin ein schlechtes Bild vermittelt. Außerdem kann man ja nicht auf der einen Seite Nachwuchswerbung machen, und auf der anderen die Leute rauswerfen. Geht doch alles nicht.

Hab ich gehört...




(@ Mitleser: Falls sich über diesen Beitrag morgen jemand beschweren will: ich lieg im Garten...)

"In der Regel machen es die reinen Experten nicht gut. Das ist wie vor Gericht. Der Zeuge weiß, wie es war, versteht aber nichts. Der Gutachter versteht alles, weiß aber nicht, wie es war.
Der Richter versteht nichts und weiß nichts, aber er entscheidet - nachdem er alle angehört hat."
(Wolfgang Schäuble, Stern-Interview vom 20.06.2013)

Beitrag inhaltlich zustimmen / ablehnen

<< [Master]antworten>>
flache AnsichtBeitrag merkenalle Beiträge als gelesen markieren
Beitrag weiterempfehlen

 ..

0.134


Kein Platz für die faulen Kameraden - Feuerwehr-Forum / © 1996-2017, www.FEUERWEHR.de - Dipl.-Ing. (FH) Jürgen Mayer, Weinstadt