News | Newsletter | Einsätze | Feuerwehr-Markt | Fahrzeug-Markt | Fahrzeuge | Industrie-News | BOS-Firmen | TV-Tipps | Job-Börse |
Rubrik | Fahrzeugtechnik | zurück | ||
Thema | Erfahrungen TLF 10/20 bzw. TLF 2000 | 87 Beiträge | ||
Autor | Lore8nz 8R., Eberbach / BW | 766605 | ||
Datum | 05.07.2013 06:39 MSG-Nr: [ 766605 ] | 37367 x gelesen | ||
Der U4000 (ob der neue 4023 nicht zu hoch wird, must Du prüfen) wäre die Lösung. http://bos-fahrzeuge.info/einsatzfahrzeuge/75030/Florian_Aurich_4210 Ja, er ist teuer, aber er spart unter anderem viele Nerven bei der Beschaffung, denn er ist wirklich fürs Gelände gebaut und muss nicht mit sonst welchen nachträglichen Klimmzügen umgebaut werden, die vorher versprochen werden und hinterher während dem Bau doch nicht gehen. Frag doch mal bei Ziegler an, den Preis von dem Auto müssten sie ja schnell haben. Ansonsten Sprinter 6x6. Ist laut der Messe in Kissingen jetzt kaufbar, auch als 6x6. http://www.oberaigner.com/fahrzeuge/sprinter6x6.html Die Räder für die 2,3 Tonnen Achslast sind nicht gerade groß und Vorsicht wegen Platz für Schneeketten. Den Fuso Canter 4x4 habe ich auch schon mit Single Bereifung gesehen. Höhe? http://mitsubishi.kunzmann.de/de/fuso-canter/fuso-canter-4x4-allrad.htm | ||||
<< [Master] | antworten | >> | ||
flache Ansicht | Beitrag merken | alle Beiträge als gelesen markieren | ||
|
|